wisst ihr gute argumente?

February 26th, 2011

zu1. na klar, dann würden sie evt. von diesem Fertigzeug etwas wegkommen und die Jugend wäre nicht mehr so dick.
zu2. wäre toll, aber da in Deutschland alle Dinge nur in Geld ausgedrückt werden, unbezahlbar. Zum Vergleich- sind zwar nicht die Schüler, die Rentner bezahlen in Ungarn für Bahn und Bus nichts, auch Krankenkasse soll kostenlos sein.
zu3. was soll da herauskommen, in Deutschland klappt ja noch nicht mal die gleiche Bezahlung für Mann und Frau
Viel Erfolg

Ähnliche posts:

  1. Wisst ihr eine gute Überschrift? Wie wäre es mit “Die Flucht in die Sucht”?… weiter lesen...
  2. wie kann ich gute nachhilfe geben? und wisst ihr vielleicht wo man gute arbeitsblätter online kriegt? Hallo, ich unterrichte eine dritte Klasse in Mathe. Wo haperts… weiter lesen...
  3. Wisst ihr eine gute Internetseite mit Lernmaterialien? http://grammatik.woxikon.de/praesens.php auf der Seite stehen so ein paar nette Sachen, … weiter lesen...
  4. Massentierhaltung?! Bitte helfen! Pro Argumente? Achte auf deine Formulierung. Wenn die Frage heißt: soll die… weiter lesen...

Categories: allgemein

Leave a comment

Comments Feed1 Comment

  1. J0

    1.)
    ja, da heute die fähigkeit, richtig zu kochen immer weniger von den Eltern an die Kinder weitergegeben wird
    ja, da heute die Ernährung der Kinder immer häufiger zu wünschen lässt.
    Ja, weil kochen auch eine kreative Herausforderung ist und die Phantasie födert.
    nein, aber Nahrungsmittel , Ernährung und Haushaltswaren sollten in einem Fach (z.B. Hauswirtschaft) unterrichtetr werden

    2.)
    nein, Schüler müssen lernen, dass eine Leistung (Transport) auch einen Wert hat. Stattdessen vergünstigte Tickets (oder Monatskarten) und verstäkte Kontrollen gegen Schwarzfahrer.

    3.)
    ja, wenn es sich um männeruntypische Berufe handelt (z.B. Pflege, Kindergarten, Grundschulen, Friseur…). Das sollte im Rahmen der Gleichberechtigung durchaus gemacht werden (Girls-days in der Technik gibt es ja schon. Insbesondere in der (Klein)Kind erziehung fehlt heute erwiesenermassen die männliche Sichtweise und Jungs fallen oft in Kindergärten/Grundschulen hinten runter.

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / wisst ihr gute argumente?