wissen – CHIO in Aachen: Damon Hill und der perfekte Auftritt einer Blondine

August 3rd, 2013

CHIO in Aachen: Damon Hill und der perfekte Auftritt einer Blondine
Helen Langehanenberg triumphiert mit ihrem Hengst Damon Hill beim CHIO in Aachen auch in der Grand-Prix-Kür. Von gewachsener Erwartungshaltung für die anstehende EM will sie dennoch nichts wissen.
Mehr:Die Welt

Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=77C70EA36CF1284E Teil 2: http://de.youtube.com/watch?v=wk-y39WNW9w 10.500 v. Chr. – Der Untergang der erste…
Video Bewertung: 4 / 5

Suchanfragen für diesen Artikel:

damon hil 2012 in achen

Ähnliche posts:

  1. Studieren an der RWTH Aachen University Alle Rechte sind der RWTH Aachen University vorbehalten Video Bewertung:… weiter lesen...
  2. Zweisprachige Erziehung – Knallerfrauen mit Martina Hill Mehr Infos im Web: http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen Jetzt abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Knallerfrauen Zweisprachige Erzi...… weiter lesen...
  3. Mathe-Hausaufgaben – Knallerfrauen mit Martina Hill [subtitled] Mehr Infos im Web: http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen Jetzt abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Knallerfrauen Mathe-Hausaufgaben... Read … weiter lesen...
  4. Lokalzeit aus Aachen Hilfe für Akademiker ohne Job http://lokalzeitjunkie.blogspot.de/ Read more [...]… weiter lesen...

Categories: News

Tags: , , , , , Leave a comment

Comments Feed16 Comments

  1. ob

    fast jeder kommentar scheint von einem schwuulen geek zu stammen..

  2. Sz

    are sind spaltbar…. sogar Atome…. in mitlerweile… mal sehen was noch so kommt für die Menschheit

  3. Ib

    na ja, das wird jetzt “Haarspalterei”!

  4. Ch

    bilder sind immer “faktisch”, wenn du so willst, aber der inhalt des bildes muss keinem fakt entsprechen

  5. Ib

    nein, er liefert z.B. faktische Bilder und vielleicht sein Interpretation dazu.
    Aber wenn er Dir z.B. ein weißes Stück Papier zeigt, ist doch die jeweilige Interpretation absolut irrelevant;
    was bleibt ist, Du hast das Blatt gesehen.
    Bei Däniken darf es also insgesamt nur ums Gesamtkonzept gehen, und das ist anhand bisher präsentierter Fakten doch recht schlüssig.
    Denn er weiß selbst, und gibt es auch immer wieder zu, das er sich im Detail hier und da irrt!

  6. Ch

    ich finde den bericht gut, aber erich von däniken bringt interpretationen, keine fakten

  7. ri

    the answer is =
    The Rabbit Hole & The Future of Mankind ∞ Lucus at Brave New Books (1/12)
    listen to the hopi`s
    peace be upon you

  8. Ka

    Sie bewegten riesige Steinböcke?

  9. wo

    aliens

  10. gu

    bei 1:44 wo der die pyramide hochklettert sieht man schriftzüge auf den steinen

  11. Pl

    Nein! Sei beruhigt kleiner Medienwächter. Hier geht es nur um das was längst an die Öffentlichkeit gekommen ist. Hier fehlt es den hoch gepriesenen Professoren nur an einer wasserdichten Lüge. Mach dir keine Gedanken, sie werden rechtzeitig dafür sorgen das N24 eine alles erklärende Dokumentation veröffentlicht, die du dann auf dein Channel hochladen kannst. Solange machst du einfach “hokus pokus Fidibus verschwindikus idiotus”

  12. Ra

    Grüße aus der Oberlausitz!
    Bei uns ist reichlich vergessenes Wissen zu finden. Einfach mal bei mir reinschaun.

  13. Ib

    @Jomu66,
    und was soll die Frage überhaupt?
    Kannst Du nicht selbst einfach zuhören?
    Oder bist Du einer von denen die sagen:
    Toller Bericht!…äh,ach,äh was, der is`von E.v.Dän.?
    Ne, dann ist er doch nicht toll!
    ??
    Ist es nicht egal WER die Fakten präsentiert?

  14. Ib

    Es geht nicht um irgendwen oder wessen Theorie, sondern einfach um die Wahrheit.

  15. Ni

    Das finde ich sehr interessant, und ich bin auch der Meinung daß die ganzen alten Bauwerke wie die Pyramiden usw von einer sehr viel früheren Zivilisation erbaut worden ,und zwar wie berechnet ca 10500 j v Chr. Und Die Maya und Azteken und Ägypter fanden die verlassenen Gebäude vor und benutzten sie zum Teil als Machtdemonstration.

  16. Jo

    Geht das hier um Erich von Däniken und dessen Theorien?

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / wissen – CHIO in Aachen: Damon Hill und der perfekte Auftritt einer Blondine