Wie hoch ist der ICQ von durchschnittlichen Trollen?

November 25th, 2012

ma
439322015

.H
das ist dumm, ich habe nämlich noch keinen getroffen,.. der wirklich funktioniert.

la
Wie hoch der “ICQ” von Jemand ist der so eine Frage stellt möchte ich gar nicht wissen!

El
Der ICQ? :D

Also ich meine, dass man den IQ einer Person an… “sowas” nicht erkennen kann.
Der IQ ist nur eine Punktzahl, die man in einem Test, der logisches Denken und soetwas prüft, erreichen kann. Das sagt lange nicht alles darüber aus, wie klug ein Mensch ist. Und erst recht nicht, wie vernünftig, normal, höflich, etc er ist!

Den ICQ kann ich nur schätzen. Ich denke so 20-30%.. Die meisten sind allerdings bei Facebook. 95%

Ra
Leider weiß ich nicht, In welcher Einheit der ICQ angegeben wird.

Sehr interessant ist aber auch die Frage, wie hoch der IQ eines Fragestellers sein sollte, um eine Geschäftsidee zum Erfolg zu führen.

Ähnliche posts:

  1. Wie hoch ist die Halbwertszeit eines durchschnittlichen Y!C Nutzers ? RaEin so unterdurchschnittlich begabter User wie du ist schon jetzt… weiter lesen...
  2. Wie kann man 2π mal (314 uber 10π)hoch 2 kuerzen ? Hallo! Also zuerst eine Frage: ist der Term ein Zwischenergebnis… weiter lesen...
  3. Was für eine Zahl ist 10 hoch 13? Hu10.000.000.000.000 = 10 Billionen --Eine 1 mit 13 Nullen :)… weiter lesen...
  4. Frisst oder säuft der Mensch mit seinem durchschnittlichen IQ? BrEine schöne Frage zum Advent... Jetzt bloß nicht den Umkehrschluss… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: Leave a comment

Comments Feed4 Comments

  1. J

    ICQ (Homophon für I seek you „Ich suche dich”) ist ein Instant-Messaging-Programm, das seit 1998 dem amerikanischen Onlinedienst AOL gehörte und im April 2010 nach Russland verkauft wurde. Besitzer ist nunmehr das russische Investment-Unternehmen Mail.ru Group (ehemals Digital Sky Technologies). Benutzer können damit über das Internet miteinander chatten oder zeitverschoben Nachrichten versenden.

  2. Di

    Keine Ahnung was ICQ (ausser dem Produkt der von Jürgen beschriebenen Firma) noch bedeuten soll.

  3. Al

    6000 kbit/s, Standard-Flachland-DSL-Leitung

    Begründung:
    Wer weniger Bandbreite hat, kann nicht schnell genug auf ICQ-Post reagieren, wenn einem Downloads die Leitung zu machen. Die sind nicht bei ICQ.
    Wer mehr Bandbreite hat (bis 16.000), zockt entweder und nutzt Teamspeak oder etwas Vergleichbares, oder arbeitet wirklich mit seinem Rechner.
    Wer noch mehr Bandbreite hat (sagen wir, 100.000) ist IT-Profi und hat sich von ICQ schon lange verabschiedet.

    (Wobei irc und icq grundlegende Webservices waren, wie auch das usenet, aber… Siehe Quelle

  4. Sa

    …interessante ausführungen eines trolls über den icq….

    http://www.stupidedia.org/stupi/ICQ

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Wie hoch ist der ICQ von durchschnittlichen Trollen?