Wer waren die berühmtesten Glatzköpfe der Geschichte?

January 4th, 2012

?
kojak

Ja
Yul Brynner und Meister Yoda!

Le
gollum

Mi
Flipper :-)

M-
Meiner Meinung nach die früheren Adeligen die von der “Franzosenkrankheit” befallen waren..
-Begründung:
-Wenn die damals nur jedes halbe Jahr badeten und sich ständig am pudern und parfümieren waren..dann sollten wohl auch reichlich die Haare ausgefallen sein,weswegen ja auch diese Kunst der “Perückenmacher” damals in Paris begann !!-
-also diverse fühere Adelige am Hofe von König Ludwig XIV.
Anhang:
-Achso,-namentlich soll das belegt werden..Benito Mussolini,der war auch ein Glatzkopf..

Ähnliche posts:

  1. Wie kann man Leonardo da Vincis leben in die geschichte des mittelalters einordnen? Für die Fachbegriffe benutzt du am besten Wikipedia. Dort ist… weiter lesen...
  2. Warum waren frauen gluecklich, dass sie nicht arbeiten mussten? Denkst du Kinder erziehen und Haushalt ist keine Arbeit? Und… weiter lesen...
  3. Hippies, Ich will eine Geschichte schreiben brauche TIPPS? AlPeace,broo!!? KlTip: "Hair", das Musical und der Film dazu Nachtrag:… weiter lesen...
  4. Welche Erkenntnisse kann man aus Briefquellen (Fach Geschichte) gewinnen? CaJa wohl, Herr Kapitän! Your motor is the blue Ford… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: , Leave a comment

Comments Feed7 Comments

  1. ®

    Ist möglicherweise noch der bekannteste Glatzkopf:

    Mohandas Karamchand Gandhi

  2. Pe

    mein vater.

  3. ba

    Die Glatze mit dem Florida-Mal: Michail Gorbatschow
    http://www.nzz.ch/images/__fullSize_1.1101271.1223915789.jpg

  4. ڿ

    Meister Propper

    Vin Diesel

    Shinnead O Connar

    der Sänger von Unheilig

    Andre Agassi

    Patrick Stewart von Raumschiff Enterprise

    Pierluigi Collina, der Fußball-Schiedsrichter

    und hier noch ein paar andere
    http://kahlkopf.blogspot.com/2010/05/beruhmte-glatzkopfe.html

  5. Po

    Der mit dem Beil/Axt im Schädel!

  6. .*

    1. der nach wie vor unerreichte und unvergleichliche Yul Brynner
    2. Telly Savallas

    Alle anderen sind nur billige Kopien.

  7. Va

    flipper und kojak…..die haben sich gegenseitig rassiert. lässy wollte nicht !

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Wer waren die berühmtesten Glatzköpfe der Geschichte?