Welches Material wurde häufig für romantischen(!) Baustil benutzt?

May 15th, 2011

Ich nehme an, du meinst den Baustil Historismus beginnend Mitte des 19.Jhdt. in der Zeit der Romantik, dazu habe ich einen sehr guten und aufschlussreichen Link gefunden, les dir das mal durch!

http://www.malerblatt-wissen.de/gestaltung/grundlagen/593-historismus-.html?showall=1

lg

Ähnliche posts:

  1. Welches ist das härteste/stärkste Material…? EsDiamant. BLMein Körper SiTatsächlich ist es Graphit! Nicht auf den… weiter lesen...
  2. welches material speichert am längsten Gerüche ? Kram längsten riecht es auf leder,da leder durch seine … weiter lesen...
  3. Wird dieses Zeichen “&” in der deutschen Sprache häufig benutzt? ?Kommt drauf an, wer es schreibt Einige schreiben "und" aus,… weiter lesen...
  4. Welches Material ist biologisch abbaubar? SaAlles biologische und organische wird im Laufe abgebaut, sogar Erdölprodukte… weiter lesen...

Categories: allgemein

Tags: , Leave a comment

Comments Feed2 Comments

  1. .*

    Du meinst bestimmt romanisch, oder? Es gibt zwar die romantische Epoche in der Poesie und der Kunst, einen eigenständigen Baustil gab es aber nicht. Ist nicht so schwer zu finden im I-net

  2. wi

    Ich nehme an, du meinst den Baustil Historismus beginnend Mitte des 19.Jhdt. in der Zeit der Romantik, dazu habe ich einen sehr guten und aufschlussreichen Link gefunden, les dir das mal durch!
    http://www.malerblatt-wissen.de/gestaltung/grundlagen/593-historismus-.html?showall=1
    lg

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Welches Material wurde häufig für romantischen(!) Baustil benutzt?