Welche Funktion hat die ”Eichel”?

December 6th, 2010

http://de.wikipedia.org/wiki/Glans_penis

schau mal hier nach, wenns nicht geht google oder wikipedia und Funktion der Eichel eingeben.
aber mal was anderes, sowas hat Deine Schwester in der Schule als Thema? Also ich habe 3 Kids und keiner hatte sowas in der Schule? Ist das für Sexualkunde oder was? Also heutzutage muß ich mich schon über so einiges wundern. Na ja, wenns hilft. LG

Suchanfragen für diesen Artikel:

eichel funktion,funktion der eichel,Funktion Eichel,die eichel beim mann wikipedia,Aufgaben der Eichel,funktion der eichel beim mann,funktion von eichel,penis in funktion

Ähnliche posts:

  1. aus welchen molekülen sind membranen aufgebaut? Welche beispiele gibt es für ihre funktion? Das Grundgerüst einer Biomembran besteht aus einer Doppellipidschicht. Darum herum… weiter lesen...
  2. der punkt C(2|16) liegt auf dem Graphen einer quadratischen Funktion mit der gleichung y= x²+px+q.? Bevor du den Scheitelpunkt berechnen kannst musst du die "p"… weiter lesen...
  3. was ist eine ganzrationale funktion 2. Grades ????????? hilfeeee? also, du hast eine funktion f(x) und da hast du … weiter lesen...
  4. Wann ist eine Funktion holomorph und wann nicht? rdhttp://www.iam.uni-bonn.de/~alt/ss2002/HTML/analysis4-hyp_35.html A.+++ iss mir nisch bekannt AnHallo mathefreak! Mmh,...Ich verstehe… weiter lesen...

Categories: allgemein

Tags: , Leave a comment

Comments Feed3 Comments

  1. ke

    http://de.wikipedia.org/wiki/Glans_penis
    schau mal hier nach, wenns nicht geht google oder wikipedia und Funktion der Eichel eingeben.
    aber mal was anderes, sowas hat Deine Schwester in der Schule als Thema? Also ich habe 3 Kids und keiner hatte sowas in der Schule? Ist das für Sexualkunde oder was? Also heutzutage muß ich mich schon über so einiges wundern. Na ja, wenns hilft. LG

  2. Su

    die eichel dient der fortpflanzung, sie ist der samen der eiche.

  3. Ha

    Ob eine so detaillierte Besprechung in der Schule passend und nötig könnte man diskutieren.

    Jeder weiß, dass die Eichel die Reizfläche des männlichen Orgrans ist und da man die bekannte Form auch bei vielen Tiere so sehen kann muss auch diese einen Grund haben. Ein Evolutionist würde sagen – Verwandschaft. Das wäre aber zu banal. Ich denke es ist funktionell bedingt um den Samen daran zu hindern sofort abzufließen. So wie ein momentaner Verschluss.

    Handelt die Frage doch von der Pflanze, dann ist die Erklärung wohl den Nüssen gleich, die die Samen der Bäume (Sträucher) sind und im Boden zu neuen Bäumen/Sträuchern werden. Allerdings würde einige Tiere (z.B. Eichhörnchen) sagen, dass es sich dabei um Nahrung (Früchte) handelt. Das ist aber deren Standpunkt. ;)

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Welche Funktion hat die ”Eichel”?