Was ist die Aufgabe der Füße einer Land- und Wasserschildkröte?

May 3rd, 2011

Abgesehen davon, daß sie sich an Land bzw. im Wasser damit fortbewegen ….
Sie graben mit ihren Füßen Löcher in den Sand, legen ihre Eier hinein, bedecken
die Eier wieder mit dem Sand und verschwinden woher sie gekommen sind.
….und Landschildkröten graben sich selbst zur Winterruhe ein..
….und – guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=pYGaApdCSug

Ähnliche posts:

  1. Eine heute noch relevante Aussage oder ein Satz aus einer vergangenen Zeit, einem vergangenen Land? Die Aussage des gesamten Textes (hab ihn mir grad durchgelesen)… weiter lesen...
  2. Können sich Bio-Eier mit normalen Eiern kreuzen und was käme dabei raus? KuZwillinge blbio-eier können selbst nicht aktiv werden, normale … weiter lesen...
  3. Woran liegt es, daß im Wonnemonat Mai so schönes Wetter vorherrscht? BrIch wohne zwar in Brasilien, aber ich weiß, daß der… weiter lesen...
  4. Anlässlich einer Aufgabe zum Mischungsrechnen komme ich gerade ins Grübeln: Sind denn nun in 640 g 800erGold? HoDie Reinheitsangabe ist eine reine Gewichtsangabe, bei 800er Gold sind… weiter lesen...

Categories: allgemein

Tags: , , , Leave a comment

Comments Feed1 Comment

  1. Lo

    Laufen und schwimmen.

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Was ist die Aufgabe der Füße einer Land- und Wasserschildkröte?