Themen für die EuroKom?

October 16th, 2013

qm
Was in aller Welt ist die EuroKom?

Wo
@qm sirius das ist Teil der Abschlussprüfung im Fach Englisch, die an Realschulen in Baden-Württemberg in der 10. Klasse durchgeführt wird.

Nimm ein Thema, das ihr noch nicht im Untericht behandelt habt und das dich wirklich interessiert.
St. Patrick’s Day, Stonehenge, Independence Day (USA), Beatles, Area 51, Cheesecake …
Dir wird doch wohl ein Thema einfallen zu dem du etwas zu sagen hast?
Stelle ein zum Beispiel ein Land vor, oder beschreibe einen Feiertag, eine Sehenswürdigkeit, eine Sportart, eine Band, dein Haustier … es ist im Prinzip total egal welches Thema du wählst – wichtig ist, dass dich das Thema interessiert, es gut recherchiert ist und du es flüssig vortragen kannst.
Viel Glück

Ba
Eurokorn gibt es bei uns in der Kneipe

Ähnliche posts:

  1. themen für facharbeiten in der 9.! Sind die gut? Mit der Wahl des Themas der Facharbeit ist es wie… weiter lesen...
  2. Ich brauche ein Thema für meine Abschlussarbeit? JoThema: Weltuntergang 21.12. susvv Clnimm was dich interessiert!dann macht dir… weiter lesen...
  3. Englisch Referat Eurokom? also ich würde general facts über das land vorbringen und… weiter lesen...
  4. Gitarrenvortrag: Über welche Themen soll ich erzählen? Hast schon gute Gedanken. Meine Idee ist (kommt drauf an… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Themen für die EuroKom?