studieren – Analyse: Der Kaiser von Amerika

November 21st, 2014

Analyse: Der Kaiser von Amerika
«Ich bin nicht der Kaiser der Vereinigten Staaten», hatte US-Präsident Barack Obama im Februar 2013 gesagt. Mit dem Satz wollte er damals versichern, das Einwanderungssystem seines Landes aus rechtlichen Gründen nicht im Alleingang ändern zu können und zu wollen. Doch das war einmal.
Mehr:dpa via Yahoo Nachrichten

Suchanfragen für diesen Artikel:

content

Ähnliche posts:

  1. Warum ist Kaiser Franz I. von Österreich auch Kaiser Franz II.? Wie unterschied sich seine Politik von der sei? RiEr war Kaiser Franz I von Österreich und als … weiter lesen...
  2. „Wir wollen keine Kaiser-Wilhelm-Schule“ „Wir wollen keine Kaiser-Wilhelm-Schule“ Korbach. Die Pläne der Landesregierung, das… weiter lesen...
  3. Wo liegt der Unterschied zwischen König und Kaiser? Der König ist tatsächlich einfach das Staatsoberhaupt einer Monarchie. Der… weiter lesen...
  4. Liste aller merowingischen Kaiser? Hm keine Ahnung ob die Liste stimmt, brauche sie mir… weiter lesen...

Categories: News

Tags: , , Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / studieren – Analyse: Der Kaiser von Amerika