Sind die beiden Letzten im Bunde immer eine Reihe, auch wenn sie parallel zu sein scheinen?

May 13th, 2014

Alles lesen
KNOben hast du 4 gleiche Widerstände parallel geschaltet also

1/Rges =… Wurden wohl die parallel geschalteten Widerstände R2+R3+R4 zu eine Ersatzwiderstand… von 1,6 A. Durch die Widerstände R1 bis R4 der… übrigen nichts gemein.

Also wenn 3 Widerstände zu 30 Ohm parallel in der Ersatzschlung links dur R1 0,4A und durch R234 der rechten dargestellt ist, ist R1 in Reihe zuden drei den ersten beiden sind die Widerstände parallel (1/Rges=1/R1+1/R2 usw), im. . Ersatzwiderstand 10 Ohm, ein 30 Ohm widerstand dahinter (oder davor)

Ähnliche posts:

  1. Physik – Stromstärke – Reihenschaltung – Parallelschaltung? Generell: Ohmsches Gesetz. Ideal ist da das “Dreieck” zum berechnen:… weiter lesen...
  2. Ströme und Spannungen an Widerständen messen? Reihenschaltung: alle elektrischen Widerstände liegen in Reihe I ges = … weiter lesen...
  3. Wie berechne ich eine Gleichung,die 2 Unbekannte hat und mit Multiplikator verknüpft sind? ApBeide Unbekannte eindeutig zu bestimmen, ist unmöglich. In der Mathematik… weiter lesen...
  4. Physik aufgabe 8klasse? moSorry, aber wenn du "paralleler" schon nicht richtig schreiben kannst,… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: , , Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Sind die beiden Letzten im Bunde immer eine Reihe, auch wenn sie parallel zu sein scheinen?