Schreibe als Produkt?

January 6th, 2010

Ich vermute mal, dass ihr bei den binomischen Formeln seid…
(a+b)² = a²+2*a*b+b²
a ist hier z
und b ist hier 8

z²+2*z*8+64 also…

Daher denke ich mal, dass die Lösung (z+8)² oder (z+8)(z+8) sein soll… aber mehr Produkt als die von dir genannte Lösung ist das auch nicht…

Ähnliche posts:

  1. Schreibe als Summe oder Produkt (einfacher Logarithmus)? Schreibweise: x^2 = x² (nach ^ kommt der Exponent) Grundprinzip:… weiter lesen...
  2. 52 ist die Summe von 2 Zahlen. Das Produkt der 2 zahlen ist 667. wie heißen die beiden summanden? JSDann rechne mal schön, und nebenbei solltest du auch deine… weiter lesen...
  3. Ideen für Werbeplakat über ein Produkt erstellen? RoWenn Du weisst, dass Du ein Werbeplakat gestalten willst, … weiter lesen...
  4. Exponentialfunktionen: Wiederholungsaufgaben (Produkt- & Kettenregel), richtig so ? Me1) ist ganz richtig, aber bei c) schreibt man das… weiter lesen...

Categories: allgemein

Tags: Leave a comment

Comments Feed1 Comment

  1. Ma

    Ich vermute mal, dass ihr bei den binomischen Formeln seid…
    (a+b)² = a²+2*a*b+b²
    a ist hier z
    und b ist hier 8

    z²+2*z*8+64 also…

    Daher denke ich mal, dass die Lösung (z+8)² oder (z+8)(z+8) sein soll… aber mehr Produkt als die von dir genannte Lösung ist das auch nicht…

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Schreibe als Produkt?