Mathe: Nullstellen berechnen?

February 10th, 2013

Alles lesen
den tollen Nikolaustag hatte ich ;-) Jaf(x)=(x−4)⋅(x+2)

1. Ableitung
f′(x)=2⋅(x−1)

2. Ableitung
f′′(x)=2

3. Ableitung
f′′′(x)=0

Stammfunktion
F(x)=x⋅x2−3⋅x−243

Nullstellen bei
x=−2,x=4

Extrema
Minimum… | 0)

Und DANKE, im Punkt ( 1 | −9 .. siehst, hast du das richtige Ergebnis herausbekommen.Ist hoffentlich ok für. . dir auch gleich noch die Extremstellen und den Grenzwert ausgerechnet nachträglich, hatte einen wirklich schönen Nikolaustag, so wie du hoffentlich _ _ Nutzen sein, wenn ihr diese Dinge durchnehmt.

P.s, danke auch …

Suchanfragen für diesen Artikel:

Alle Macht den Lehrern - Rettung für den Brennpunkt Schule?

Ähnliche posts:

  1. Nullstellen: Funktion – Ableitung? ToWenn Du die Extremstellen der Funktion ausrechnen willst, dann berechnest… weiter lesen...
  2. Mathe-Grenzwert berechnen? Ich denke mal den Grenzwert für Unendlich. Ich versuchs dir… weiter lesen...
  3. Nullstellen von diesen beiden Gleichungen bestimmen? Khf(x)=x2⋅ex−2⋅x⋅ex 1. Ableitung f′(x)=(x2−2)⋅ex 2. Ableitung f′′(x)=(x2+2⋅x−2)⋅ex 3. Ableitung f′′′(x)=(x2+4⋅x)⋅ex… weiter lesen...
  4. y=-2x²-20x-41 in Scheitelform bringen und Nullstellen berechnen?!? Jabrauch punkte für yahoo, also antworte ich die ganze … weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Mathe: Nullstellen berechnen?