Lernen lernen?

January 21st, 2008

Lies mal das:

http://www.pohlw.de/lernen/kurs/index.htm

Es hätte keinen Sinn hier eine lange Antwort zu schreiben, sie wäre doch zu kurz.

Suchanfragen für diesen Artikel:

https://www pohlw de/lernen/kurs/lern02 htm

Ähnliche posts:

  1. Präzision bei Klassenarbeiten wie lerne ich das? schau mal da: http://www.pohlw.de/lernen/kurs/downloads.htm da wird dir geholfen das lernen … weiter lesen...
  2. Lernen wie ein Weltmeister: Zahlen, Fakten, Vokabeln schneller und effektiver lernen Rezessionen Lernen wie ein Weltmeister: Zahlen, Fakten, Vokabeln schneller und effektiver… weiter lesen...
  3. Lernen zu lernen: Lernstrategien wirkungsvoll einsetzen Lernen zu lernen: Lernstrategien wirkungsvoll einsetzen Unverb. Preisempf.: EUR 19,95… weiter lesen...
  4. Kann Ich im Internet deutsch von A-Z lernen? PiEs wäre besser, wenn du einen Kurs in der Volkshochschule… weiter lesen...

Categories: allgemein

Leave a comment

Comments Feed5 Comments

  1. Jo

    versuche herauszufinden wie du dir am besten etwas merken kannst zB. durch ständiges hören ,lesen oder selber aufschreiben danach kannst du deine Lernmethoden besser ausrichten nimm dir eine freundin oder freund zur hilfe wenn du nicht alleine bist hat dein innerer schweie hund keine chance setz dich selber so ein wenig unter druck

  2. An

    sei nicht böse du lernst aber wenn du nachdenkst bist du nicht ganz beim lernen dabei ich glaube mehr mit den Gedanken beim PC aber nehme dir einen Stundenplan Lernen und PC Gruß ANITA

  3. Xi

    Alles lesen
    ja wieder anders lernen muss.

    Für Vokabeln kann ich empfehlen, dass man Du dir die Vokabeln auf Karteikarten (es gibt … wirklic grßen Aufwand. Wenn Du Vokabeln schon kannst, dann legst _ _ Es kommt Klausur mehr gelernt. Ich musste es auch… so eine Woche vor der Klausur hingestzt habe und alle. . . dass ich mich, je nach Menge des Lernstoffes, Aufgaben,… erst Die Karten kannst Du dann immer mitnehmen . . und einige Minuten mit Warten sinnlos vertrödelt – reinschauen. ich jetzt Skript, also viel Geschriebenes, lernen muss, dann fange ..

  4. Sp

    Ich habe auch tage wo ich unmotiviert bin, das liegt nicht an dir oder an Thesen die dein Lehrer aufstellt, Bleib wie du bist, du machst das schon.
    LG

  5. DR

    Unter einer gezielten Therapie einer vorhandenen Legasthenie versteht man eine individuell passende Förderung, die auf der Förderdiagnostik basiert und im Interesse des Kindes ständig evaluiert (= individueller Leistungsstand wird stetig kontrolliert und die Therapie an die Veränderungen angepasst) wird.

    Eine Therapie kann auf unterschiedliche Arten und Weisen erfolgen. Es sind schulische, außerschulische und häusliche Therapieformen denkbar, die sich an den individuellen Fehlerbereiche ausrichten, darüber hinaus ist oftmals eine Therapie der Psyche des Kindes erforderlich, da häufige Misserfolgserlebnisse die Versagensängste weiter schüren können. Nicht selten treten Lernblockaden auf.

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Lernen lernen?