Latein Brand Roms Übersetzung?

March 21st, 2010

Alles lesen
auch noch einen, der solche Texte zu übersetzen weiß. (Denn. . . – aber eigentlich, sind diese Texte nicht so schwer. – … Es gibt schon schwierigere Texte von Tacitus und von… verhängten Strafe an Christus* – Christen nannten.”

—-
* In Deinem Text… um den von Dir vorgelegten Text zu übersetzen; nun gut,. . . von der (verbrecherischen) Anschuldigung der Brandstiftung freimachen wollte, beschuldigte er . . Charakter einer Sekte hatte), wie Tacitus gesagt hat, durchwanderte nicht. . . genommen, die sich selbst als Christen bekannten. Dann (aber) auch

Ähnliche posts:

  1. latein-kenner: übersetzung? Bisschen lang, um das “einfach so” zu übersetzen. Gegen entsprechende … weiter lesen...
  2. Latein Übersetzung Cicero? avEs stehen dort zwei Abl.abs nach dem rel. Anschluss. … weiter lesen...
  3. Wieder einmal die latein übersetzung? Ich übersetze das jetzt mal relativ wörtlich: Thais hat schwarze, … weiter lesen...
  4. Übersetzung für diesen Satz? SuIch hab meine Aufgaben jeweils mit Googleübersetzter gelöst, bzw … weiter lesen...

Categories: allgemein

Tags: , Leave a comment

Comments Feed1 Comment

  1. av

    .Den nächsten mache ich,wenn das falsch ist,schimpft mich @Deus ex aus…oO
    ..Dieser Irrglaube,wie Tacitus sagte,geisterte nicht nur durch Judea,wo Christus gelebt hatte,sondern auch durch die Stadt. Daher wurden zuerst diejenigen geschnappt,die sich (dazu ) bekannten Christen zu sein.

    Nachtrag-Ups,Du warst schon wieder da,@Deus ex machina

    @Deus ex machina: Klar,war auch humorvoll gemeint ;)

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Latein Brand Roms Übersetzung?