Latein Brand Roms Übersetzung?

March 21st, 2010

Alles lesen
auch noch einen, der solche Texte zu übersetzen weiß. (Denn – aber eigentlich, sind diese Texte nicht so schwer. – … Es gibt schon schwierigere Texte von Tacitus und von… verhängten Strafe an Christus* – Christen nannten.”

—-
* In Deinem Text… um den von Dir vorgelegten Text zu übersetzen; nun gut, _ _ von der (verbrecherischen) Anschuldigung der Brandstiftung freimachen wollte, beschuldigte er Charakter einer Sekte hatte), wie Tacitus gesagt hat, durchwanderte nicht genommen, die sich selbst als Christen bekannten. Dann (aber) auch

Ähnliche posts:

  1. latein-kenner: übersetzung? Bisschen lang, um das “einfach so” zu übersetzen. Gegen entsprechende … weiter lesen...
  2. Latein Übersetzung Cicero? avEs stehen dort zwei Abl.abs nach dem rel. Anschluss. … weiter lesen...
  3. Wieder einmal die latein übersetzung? Ich übersetze das jetzt mal relativ wörtlich: Thais hat schwarze, … weiter lesen...
  4. Übersetzung für diesen Satz? SuIch hab meine Aufgaben jeweils mit Googleübersetzter gelöst, bzw … weiter lesen...

Categories: allgemein

Tags: , Leave a comment

Comments Feed1 Comment

  1. av

    .Den nächsten mache ich,wenn das falsch ist,schimpft mich @Deus ex aus…oO
    ..Dieser Irrglaube,wie Tacitus sagte,geisterte nicht nur durch Judea,wo Christus gelebt hatte,sondern auch durch die Stadt. Daher wurden zuerst diejenigen geschnappt,die sich (dazu ) bekannten Christen zu sein.

    Nachtrag-Ups,Du warst schon wieder da,@Deus ex machina

    @Deus ex machina: Klar,war auch humorvoll gemeint ;)

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Latein Brand Roms Übersetzung?