Kreativbewerbung als Mediengestalterin, hat jemand ideen oder Denkanstöße ?

January 13th, 2010

Hallo :-) ,

Ship hat Recht. 100%. Wäre ich deiner Stelle, so würde ich aus meinem Passbild im Copyshop ein Puzzle herstellen lassen, einen wirklich peppigen Werbetext (“angebotes” Subjekt: DU) entwerfen.

Vielleicht irgend ein Gimmick entwerfen, der was mit dir und deinen Qualitäten zu tun hat…

Beispiel: Einen riesengroßen Bleistift schicken, und der bewirbt sich bei der Agentur. Will dich aber unbedingt “mitbringen” weil er ohne dich und deinen kreativen Kopf aufgeworfen ist.

Kannst auch das Ganze aus der Sicht einer Büroklammer beschreiben: Ich halte den Laden beisammen, oder ein Puddingförmchen / Maßband (Ich bringe Ihre Ideen in Form)… nur Mut: Jetzt kannst du das erste Mal außergewöhnlich sein. Spinnen erlaubt. Und immer schön positiv denken / sein

LG Birgit

Suchanfragen für diesen Artikel:

besuch vom lande positiv

Ähnliche posts:

  1. Hat jemand noch Ideen für Monatsberichte Elektrotechnik? oder kann wer mir welche zu schicken? danke im voraus? MaSorry, aber soll ich mir jetzt deine Arbeit machen?… weiter lesen...
  2. Ideen für Werbeplakat über ein Produkt erstellen? RoWenn Du weisst, dass Du ein Werbeplakat gestalten willst, … weiter lesen...
  3. Thema Banken und Zinsen Terme gesucht oder ideen? Ich empfehle dir: Für einen ersten Überblick: Zitate zur Globalisierung… weiter lesen...
  4. halte bald eine präsentation hat jemand ideen? eiFrei reden, ohne Zettel, Powerpointpräsentation, Augenkontakt, etwas gestig und möglichst… weiter lesen...

Categories: allgemein

Tags: , Leave a comment

Comments Feed2 Comments

  1. Bi

    Hallo :-) ,

    Ship hat Recht. 100%. Wäre ich deiner Stelle, so würde ich aus meinem Passbild im Copyshop ein Puzzle herstellen lassen, einen wirklich peppigen Werbetext (“angebotes” Subjekt: DU) entwerfen.

    Vielleicht irgend ein Gimmick entwerfen, der was mit dir und deinen Qualitäten zu tun hat…

    Beispiel: Einen riesengroßen Bleistift schicken, und der bewirbt sich bei der Agentur. Will dich aber unbedingt “mitbringen” weil er ohne dich und deinen kreativen Kopf aufgeworfen ist.

    Kannst auch das Ganze aus der Sicht einer Büroklammer beschreiben: Ich halte den Laden beisammen, oder ein Puddingförmchen / Maßband (Ich bringe Ihre Ideen in Form)… nur Mut: Jetzt kannst du das erste Mal außergewöhnlich sein. Spinnen erlaubt. Und immer schön positiv denken / sein

    LG Birgit

  2. Je

    “labour law-related consequences”

    Gern geschehn.

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Kreativbewerbung als Mediengestalterin, hat jemand ideen oder Denkanstöße ?