Komme mit der Aufgabe nicht weiter…?

May 2nd, 2014

be
Nein.

Allgemein gilt für die Geschwindigkeit:

v(t) = v0 + a*t

Mit v0=50km/h, t=8s, v(8)=40km/h

40km/h = 50km/h + a*8s
a = -10km/h / 8s = 2,778m/s / 8s = 0,347m/s²

F = m*a = 1200kg * 0,347m/s² = 416,667 N

Ähnliche posts:

  1. ich komme überhaupt nicht weiter mit der aufgabe? olHi, ich bin KOM-Fahrer, aber solche Fragen haben mir meine… weiter lesen...
  2. Brüche und Divison , ich komme nicht weiter? man löst im allgemeinen nach "x" hin auf. gib doch… weiter lesen...
  3. Komme bei einer BWL Aufgabe nicht weiter, brauche Hilfe? undenk mal nach dann findest du die antwort isIch lade… weiter lesen...
  4. Ich komme nicht weiter bei meinen HA Mathe V=50CM³ V=1,5 m³ V=2;8³m V=64M³ 200m³? Hai Domi F , so richtig helfen kann ich dir… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Komme mit der Aufgabe nicht weiter…?