Kann mir mal einer erklären wie die Aufgabe zu lòsen ist?

May 23rd, 2014

be
FG = m*g
a)
FGantrieb = FG*40% (Kraft auf Antriebsräder)
FAntrieb = FGantrieb*0,9 (Kraft, die die Antriebsräder auf die Straße bringen können)
FnachVorn = FAntrieb*(1 – 0,1) = m*g * (1-0,1)*0,9*0,4 = m*g*0,324
= m*a2 –>
a2 = g*0,324
b)
FnachVornAllrad = FnachVorn/0,4 = m*g*0,81
= m*a4 –>
a4 = g*0,81

Ähnliche posts:

  1. hallo,kann physik aufgabe nich lösen!?kann mir bitte jemand helfen? Hallo a) die Kräfte wirken in genau die gleiche Richtung,… weiter lesen...
  2. Kann mir jemand erklären wie man diese Aufgabe rechnet? im pinzip steht der rechenweg ja schon da (zusammengesetzter dreisatz)… weiter lesen...
  3. Wie kann ich die folgende Aufgabe lösen, Funktionen? WuAlso: Wenn Du drei Nullstellen x_1, x_2 und x_3 bei… weiter lesen...
  4. Hilfe!! Könnt ihr diese Aufgabe lösen? deine frage ist nicht eindeutig. wo findet die messung statt.… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Kann mir mal einer erklären wie die Aufgabe zu lòsen ist?