Ist der 21.02.2012 an sich nicht minder mystisch, als der 21.12.2012?

March 20th, 2012

pe
Minder bedeutet weniger.
Und ja, er ist weniger mystisch, da ja am 21.12.2012 der Weltuntergang stattfinden soll.

Fr
Beides ist nicht mystisch.

Ax
Also wenn es freitag der13 were koennte man meine oma
ja noch erschrecken. Aber wie Das datum auch lautet es ist ein maerchen.
Die welt geht unter kann die tante in Der kita erzaehlen
vielleicht weinen dann eiige kinder.
Aber sonst wenn sie nicht gestorben sind
dann leben sie noch heute.

Vi
schon aber am 21.12.2012 soll ja nicht die welt untergehen weil es mystisch klingt sondern weil daann der aztekenkalender endet

Un
Ganz mystisch ist der 30.02.2012.

Ähnliche posts:

  1. Wer hat das Buch 2012 gelesen? Also in dem Buch sind so Personen, und am Ende … weiter lesen...
  2. Stellt euch mal vor jeder Denkt an den 21.12.2012 Weltuntergang, jeder weiß er findet nicht statt, aber es? Drdas macht mir ehrlich gesagt auch mehr angst als der… weiter lesen...
  3. abitur – Abiturprüfungen 2012: Abi 2012 Schulbankdrücken in den Turnhallen Abiturprüfungen 2012: Abi 2012 Schulbankdrücken in den Turnhallen Für den… weiter lesen...
  4. Wenn die Welt am 21. 12. 2012 angeblich doch nicht untergehen soll, warum wird dann extra -? AnDiese Frage stelle ich mir auch. Tut mir leid ich… weiter lesen...

Categories: Answers

Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Ist der 21.02.2012 an sich nicht minder mystisch, als der 21.12.2012?