Gibt es zu “hirnrissig” ein Foto aus einem medizinischen Fachbuch?

July 10th, 2014

J

Keine verwandten Posts.

Categories: Answers

Tags: , Leave a comment

Comments Feed5 Comments

  1. Kn

    Ohne Worte

  2. Fr

    Das obere Foto gibt’s auch noch mal von der anderen Seite:
    http://1.bp.blogspot.com/-K47U0mlY7YA/Tb_75kSFdEI/AAAAAAAAlqI/hT5gmpeoIiU/s1600/IMG_3598.JPG

  3. He

    Den Riss im Hirn kann man nicht sehen.
    Aber trotzdem erkennt man den Riss nach außen.
    Drum ist doch alles so hirnrissig.
    Im Fachbuch ist der Begriff nicht erwähnt.

  4. Al

    Hirnrissig ist der Mensch, wenn sich die Fontanelle schließt. Das geschieht meist während der Pubertät und Gute Kinder werden in dieser Zeit zu Monstern. Ich erinnere mich mit Schreck an meine Pubertät, da müsste jedes weibliche Wesen damit rechnen, dass ich fragte: Gehen wir zu dir oder zu mir!
    Im späteren Alter wird hirnrissig gern für bescheuerte und bekloppte Menschen verwendet.

  5. Su

    cervellus caputus

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Gibt es zu “hirnrissig” ein Foto aus einem medizinischen Fachbuch?