Die Sonne erforschen?

July 14th, 2014

Ka
Auch ich bin der Meinung, daß man Dich nicht auf den Mond schießen,
sondern in die Sonne reisen lassen sollte.
Unterwegs kannst Du Dich von Deinen eigenen Popeln ernähren,
und uns nach der Rückkehr erzählen, wie toll braun man dort werden kann!

he
Was macht deine Schwangerschaft(sfrage).

Die “dummen NASA Spacken” wollten halt nachschauen, ob der Mond schwanger ist – von dir!

א
willst du auf der SONNE landen, da gefriert es dir den Arsch weg und dein Raumschiff löst sich in einen Tropfen auf,..
spacke

Sl
Ein toller Vorschlag. Allein in der Nähe der Sonne ist es so schön angenehm warm, dass kein Flugkörper in die Nähe gelangen würde, ohne zu verglühen.

ko
Sie sind zurück

http://www.youtube.com/watch?v=Htd2IqYa0s8

Ähnliche posts:

  1. Wie lange benötigt das Licht von der Sonne bzw.Mond zur Erde? Von der Sonne zur erde: 490-507 Sekunden, je nach Orbitalphase(*)… weiter lesen...
  2. Welche Bahn beschreibt: der Mond um die Sonne? DiBegründen kann ich da jetzt nichts, ich hab's halt in… weiter lesen...
  3. Woher will man wissen, daß das helle Licht direkt an der Sonne wirklich heiß ist? El....." und die Sonnenbewohner schützen"....??? Read more [...]… weiter lesen...
  4. Wer von euch hat auch da was von gehört das die Sonne alle 11 Jahre eine umpolung statt findet? ShDas ist schon lange bekannt. Nichts neues, auch wenn es… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: Leave a comment

Comments Feed6 Comments

  1. St

    Weil der Mond nur 300000km von der Erde weg ist

    Die Sonne ist weitgehend erfoscht
    Hier lese
    http://www.blinde-kuh.de/weltall/sonne.html

    Hier gucke dir ein Video an, dann sag mir wie und wo man da landen soll
    http://www.focus.de/wissen/videos/sonneneruption-sonne-schleudert-80-000-grad-heisses-plasma-ins-all_vid_30843.html

  2. Au

    Es ist nicht weit zur Sonne

  3. Ri

    weil die Menschheit eben nicht weiter kommt bis dorthin…..wird noch unendlich dauern,denke mal da werden meine Knochen verbleicht sein oder schon zu Staub geworden sein bis jemand seinen fuß auf den Mars oder KX10 oderso setzt. Und selbst dann besteht die Gefahr das dieser erste Mensch auf der Oberfläche oder schon vorher krepiert…..

  4. Co

    Kleine lustige Kreatur, schon gemerkt, das die Sonne eine Plasmagaskugel ist? Auf so etwas kann man nicht landen und da gibt es auch keinerlei Sand.
    Oberflächentemperatur liegt ja auch nur bei 5.630 °C und du wiegst auf der Sonne ja nur das 236fache.
    Etwas Denken könnte dir nicht schaden.

    Außerdem kommst du exakt 13,96 Millionen km an die Sonne heran, bevor es dir erstens die Bordelektronik deines Schiffes weghaut(Magnetfelder, ausgelöst durch die Sonnenkorona) und zweitens dein Schiff langsam seeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr Warm wird(im Sekundentakt 100 °C heißer).

  5. lp

    Warum gelingt es Dir hier so viele Nutzer zu provozieren, so verstehe ich Deine Frage.

  6. Ha

    Sternenstaub gibt es nur im Märchen.

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Die Sonne erforschen?