Die Erziehung und Bildung zum modernen Menschen 1-2

November 24th, 2011

Alles lesen
Wer sich selber Leistung ohne Steuern erbringt, ist in naher . gar ein Staatsfeind. Nachbarschaftshilfe ohne Steuern bzw. Zulassung, Fachbrief – Bühne, mit der Behauptung dass Menschen für das System aufbereitet, . In den kommunistischen Staaten, dem Klassenfeind des Kapitalismus wurde diese wird dann zum Wirtschaftsdelikt. Art von Familienpolitik lange schon . nicht ich nenne das Bestechungsgeld an die Behörden . . . Steuerhinterzieher, wenn praktiziert. Mit Makarenko betrat ein Pädagoge Anfang . Teil2 www.youtube.com geformt und gebildet werden können.
Video Bewertung: 5

Ähnliche posts:

  1. Die Erziehung und Bildung zum modernen Menschen 2-2 Teil 1 www.youtube.com Grundvoraussetzung für diese staatliche Erziehung (Makarenko nennt… weiter lesen...
  2. Wieso konten die ersten menschen besser malen als die meisten modernen? ScDie ersten malten ohne Pinsel und Farbe und eine Leinwand… weiter lesen...
  3. Zum Spannungsverhältnis von Erziehung und Bildung Zum Spannungsverhältnis von Erziehung und Bildung Experimentalanordnungen der Bildung: Exteriorität… weiter lesen...
  4. erziehung – Rolle von Schule und Eltern: Warum Bildung ohne Erziehung nicht funktioniert Rolle von Schule und Eltern: Warum Bildung ohne Erziehung nicht … weiter lesen...

Categories: Videos

Tags: , , Leave a comment

Comments Feed14 Comments

  1. be

    Weniger Staat zugunsten der Ausweitung von Kontrolle, des kapitalistischen Ausbeutungssystems, Großkonzernen, Bankenkonsortien mit ihrem Zwangs Schuldgeld, mit der Narrenfreiheit der Globalisierung, bestimmt nicht. Weniger Staat zugunsten einer aus dem Konsens des Volkes entstandenen Alternative, welche z.B. dezentrale, bedarfsorientierte Wirtschaft praktiziert, formalisierte Zahlungsmethoden reduziert und sich in kleinen vernetzten Gruppen basisdemokratisch verwaltet, warum nicht.

  2. be

    STABILITY and GROWTH? wie kann es Stabilität geben wenn es die ganze Zeit den Wachstumdruck gibt? naja, der Druck ist eine Illusion…

  3. Fi

    Einfach Klasse Video, bitte weiter so!

  4. 1l

    ach, ich glaube man hat uns deutschen etws ins grundwasser geschüttet, das wir so aphatisch und gelähmt sind. ich mein jetzt kein fluor kram, sondern irgendwas, was und richtig desiert hat und uns wie lemminge verhalten lässt. sogar in meinem bekanntenkreis heisst es: WIR müssen sparen? warum wir? was soll man sparen? geld was auf grund von schulden gedruckt wurde… keiner sieht was wirklich passiert ( ausser keuronfuih)man brd wach endlich auf und geht auf die strasse und legt die bild weg!

  5. Ps

    @keuronfuih Richtig irgendwer hat sie gewählt ich errinere mich noch an meine Schulzeit als man mir sagte wir hätten die “Pflicht” zu wählen, damit Pateien wie die Rechten nicht nochmals an die Macht kommen. Also wählen die Menschen das “kleinere” Übel. Weil sie nicht verstehen wie groß dieses Übel ist.
    Wenn etwas zu Kompliziert wird, fangen Menschen an diese zu Ignorieren(Psychologisches Phänomen). In DE: Steuer, Gesetzgebung, Politik, Geldsys. … Wie wissen das sie verarscht werden aber wie ?

  6. Ps

    Ich danke sehr für diesen Beitrag: Ich habe vor ein paar Tagen in einer Vorlesung meinen Prof. in einer Vorlesung auf einen Fehler hingewiesen. Die Hälfte der angesammelten Studentenschaft hat sich mit einem:”OHHHHH!!!” darüber aufgeregt. Ich hatte 100%tig recht, der Prof hat mir recht gegeben und ein paar Komolitonen sagten auch, das habe ich auch gesehen wollte aber nichts sagen.
    Wenn das keine stark Konditionierte Obrigkeitshörigkeit ist, bloß niemanden in frage stellen, keine fragen stellen

  7. ll

    @keuronfuih gern geschehen

  8. wa

    szial ist, was Arbeit schafft – Arbeit macht frei. hm? aber hey ist ja okay, Frau Merkel geht doch mit Bsp. voran und verzichtetr auf 250 euro Gehaltserhöhung. wirklich vorbildlich.
    hey ist es wirklich so, dass Fachkräfte fgehlen? ich bemerke nur üpberall, dass zusaätzliche MITARBEITER FEHLEN, dh.h es wird ZUWENIG PERSONAL eingestellt. ich glaube nicht, dass es eine Frage der Qualifikation ist, eher eine Frage des Steuerbetrugs von Unternehmern.

  9. ru

    @dazzafact
    es gibt mehrere Parteien, welche ein anderes Geldsystem im Parteiprogramm stehen haben.

  10. da

    @keuronfuih Welche Alternative gibt es denn an Parteien? Die vertshen ja selbst das Geld garnicht. Würde es eine Partei geben die komplett das Geldsystem k verstehen würde gäbe es ja eine Alternative. Ich traue nur noch meinen Herrn.

  11. ke

    @lllraverslll
    Danke für den Hinweis.

  12. ll

    Das mit dem hin und her von links zu rechtem Ohr is ja ganz lustig aber auch nur wenn beide Ohren funktionieren. mit anderen Worten ihr hör auf rechts gar nichts.

  13. ke

    @dazzafact
    … als hätten wir es nicht gewußt. Wer hat die gewählt? Diese Frage musste ich mal stellen…… wenn es jetzt keiner gewesen sein will, müssen die manipuliert haben – lol

  14. da

    Jetzt fängt der Spaß erst an, den Deutschen gings halt noch nicht soo miss, das wird sich nun ändern. Dann werden wir auch die anderen Barrikadengänger in der EU endlich verstehen können. Wir müssen erst den Speck wegkriegen ;-)

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / Die Erziehung und Bildung zum modernen Menschen 1-2