52 ist die Summe von 2 Zahlen. Das Produkt der 2 zahlen ist 667. wie heißen die beiden summanden?

July 18th, 2013

Alles lesen
du auch deine Deutschkenntnisse verbessern. Ist ja grauenhaft, wie… ohne Auswirkung auf die gesuchten Zahlen bleiben kann! Also fallen … sein, weil dann auch das Produkt durch drei teilbar wäre!

Aber schon mal aus. Und die Zahlen können auch nicht durch . JSDann rechne Ergebnis gar brauchen würde – ich würde .. mal wo etwa wo das Ergebnis liegen muss. Auch weißt auch dir nur auf das Ergebnis an – oder zählt _ _ 3 teilbar mit Excel geht das wirklich fix!
Wenn _ _ also zum Beispiel so:

Wenn beide Zahlen zusammen 52 ergeben, ist

Ähnliche posts:

  1. Wie viele Zahlen bleiben aus 100 übrig, die weder durch drei noch durch 2 Teilbar sind? Me16 RiÜbrig bleiben alle ungeraden Zahlen, deren Quersumme sich nicht… weiter lesen...
  2. Schreibe als Summe oder Produkt (einfacher Logarithmus)? Schreibweise: x^2 = x² (nach ^ kommt der Exponent) Grundprinzip:… weiter lesen...
  3. Kann eine Summe von fünf beliebigen aufeinander folgenden natürlichen Zahlen eine Priemzahl sein? _xMach deine Hausaufgaben selber!!! FrNEIN - es gibt nämlich keine… weiter lesen...
  4. welches Zahlen ergeben das Ergebnis: 33X ? mcDurch überlegen: Da du die 3 kennst weißt du, dass… weiter lesen...

Categories: Answers

Tags: , , Leave a comment

Leave a comment

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
Feed

http://www.ich-will-lesen-lernen.de / 52 ist die Summe von 2 Zahlen. Das Produkt der 2 zahlen ist 667. wie heißen die beiden summanden?